WSIA 2017

SAMSUNG CSC

Zum fünften Mal verlieh der Deutsche Wellness Verband die Wellness & Spa Innovation Awards und zeichnete damit Neuheiten und zukunftsweisende Ideen der Wellness- und Spa-Branche in vier Kategorien aus. Mit der Auszeichnung des Deutschen Wellness-Verbands werden Produkte prämiert, die wirksam zur nachhaltigen Steigerung von Wohlbefinden und Lebensqualität beitragen. Zusätzlich wurde über alle Kategorien hinweg ein Publikumspreis vergeben. Gewinner des Publikumspreises ist der neue brainLight relaxTower Zenesse.

Verleihung Wellness & Spa Innovation Awards |
Zum fünften Mal verlieh der Deutsche Wellness Verband die Wellness & Spa Innovation Awards. In vier Kategorien würdigte der Verband Neuheiten und zukunftsweisende Ideen der Wellness- und Spa-Branche und vergab diese Auszeichnungen am Sonntag, 2. April, auf der BEAUTY DÜSSELDORF. Zusätzlich wurde über alle Kategorien hinweg ein Publikumspreis vergeben.

Lutz Hertel, Vorsitzender des Deutschen Wellness Verbandes, überreichte Sabrina Sauer (Produktentwicklung brainLight GmbH) den Wellness & Spa Innovation Award 2017 in der Kategorie PUBLIC‘S CHOICE AWARD. Foto: © Messe Düsseldorf, Constanze Tillmann